News

Biohacking-lab

Das 1. Biohackinglab der Schweiz ist eröffnet!

Was ist ein Biohackinglab?

Ein Biohackinglabor vereint physikalische Gerätschaften, die Reize aus der Natur = hormetische Reize imitieren und so den Körper zur Anpassung, Regeneration und schlussendlich Flexibilität = Gesundheit anstossen.

Homo Sapiens hat sich im Laufe der Evolution immer an natürliche Herausforderungen anpassen müssen, wie Kältze, Hitze, Hunger, Durst, UV Strahlung, Infrarotstrahlung und musste, um sich zu ernähren zu können und selber nicht auf der Speisekarte zu landen, auch mal lange oder intensiv bewegen. Unser Immunsystem versteht, wie es auf sich ändernde Umweltbedingungen reagieren soll….was es aber überhaupt nicht kennt ist Normothermie, Sitzzeit, Sonnenmangel, Bewegungsmangel, immer die gleichbleibende Atmung….also unser Alltag!

Wir leiden unter zu wenig natürlichen Reizen und an zuviel künstlichen Reizen, wie LED Licht, Heizung, Klimaanlage, Autofahren, zu regelmässig essen usw…..

Verhalte dich wieder wie ein Mensch! Eine artgerechte Lebensweise ist intermittierend! Ob essen, trinken, schlafen, bewegen, atmen…je unregelmässiger und grösser die Intensitätsunterschiede, umso besser wird dein Körper in seiner Flexibilität trainiert!

Was ist die Lösung: Ein Besuch im Biohackinglab unterstützt durch einen Wechsel an O2, CO2, Infrarot, Rotlicht, Magnetfelder u.v.m. das Ablesen deiner positiven Gene! Gewinne Energie, Lebenslust und endtecke die beste Version von dir selbst!

FOCUS- FOCUS ist umgezogen

Seit Oktober 2022 erscheint FOCUS- FOCUS in neuem Ambiente und Setting in Horw.

Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass ich Sie jezt noch besser in Ihrer Gesundheit unterstützen kann.

– durch mehr Sprechstundenkapazitäten

– eigenes Biohackinglabor

– optimierte Supplemente

Umweltzahnmedizin

 

Termine für NEUKUNDEN sind ab Oktober an der neuen Adresse möglich:

Kantonsstrasse 100, 6048 Horw, 1. Stock

Parkmöglichkeiten im Coop- Parking im gleichen Gebäude.

Anfahrt mit ÖV ab Bahnhof Luzern:

Zug bis Horw (7 Gehminuten) oder Bus Nr. 20 bis Horw Zentrum (hält vor der Haustür)

PODCAST Mundgesundheit

Klick dich rein und lerne mehr zu Mund- und Darmgesundheit im Gespräch mit Julia von ARKTIS Biopharama.

kPNI & Mundgesundheit

Mundgesundheit im systemischen Kontext.

" Be The Change You Want To See in The World" - Mahatma Gandhi

Ich hatte schon in meiner Jugend Bilder, Wünsche und Visionen, die sich heute bis ins kleinste Detail erfüllt haben. Dass alles so schnell kommen würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Mit meinem Text in » Wege zum Erfolg Vol. 2″ möchte ich Menschen inspirieren und motivieren ihren Träumen ein Gesicht zu geben, die Wegweiser und Weichenstellungen des Lebens zu erkennen und den Schlüssel zu ihrem inneren Feuer zu finden.

Wege zum Erfolg Vol.2
Co-Autorin

» Wege zum Erfolg Vol. 2″ beschreibt Erfolgsgeschichten von 10 Unternehmerinnen.

Hol dir Inspiration um dein Potential zu entfalten! 

Preis 21.95 CHF / 19.95 Euro zzgl. Versandkosten

Herausgeber:

Axel Kahn Networking & Verlag

womenbiz ag 

 

Sprache:

Deutsch

Close Menu