Biohacking Angebote

Biohacking

Wäre es nicht schön, einen RESET Knopf zu drücken und deinen Körper neu zu starten?
 
So einfach geht das natürlich nicht und trotzdem bietet Biohacking DIE Möglichkeit die positive EPIGENETIK anzustossen, sodass aktiv Prozesse in unserem Körper beeinflusst werden können, ohne dem «SCHICKSAL GENE» ausgeliefert zu sein.
 
Beim BIOHACKING geht es im Kern darum, die eigene Biologie, d.h. den eigenen Körper und Geist so zu verstehen, dass man diesen „hacken“ und durch «GEWUSST WIE» optimieren kann. Biohacking ist ein Lebensstil, der Evolution und traditionelle Erfahrungswerte mit der aktuellen Wissenschaft erforscht, belegt und sich das zunutze macht, was am besten funktioniert.
 
Biohacking kann am besten mit «LEBENSSTIL ALS MEDIZIN» oder noch besser, «LEBENSSTIL STATT MEDIZIN», beschrieben werden. In unserer bequem gewordenen Welt leiden viele von uns an einem Mangel natürlicher Herausforderungen wie Temperaturschwankungen, Hunger, Durst, schnelle und mal langandauernde Bewegung, Veränderung der Atemgase, Mangel an Sonnenlicht, Mangel an Dunkelheit uvm.
Biohacking gibt dem Körper diese natürlichen Reize = HORMETISCHEN REIZE zurück und bewirkt dadurch Anpassung. Gesundheit heute bedeutet nicht «Abwesenheit von Krankheit», sondern FLEXIBILITÄT.
 
FOCUS-FOCUS bietet zudem das erste BIOHACKINGLAB der Schweiz an in dem mit ausgewählten Geräten natürlichere Reize ins Labor geholt werden und so kombiniert werden können, dass damit sehr spezifisch Einfluss auf den Körper genommen werden kann.
 
Erfahre mehr zur BIOHACKING-WELLNESS im LAB. 

Biohacking Labor Luzern

FOCUS-FOCUS bietet zudem das erste BIOHACKINGLAB der Schweiz an, in dem mit ausgewählten Geräten natürlichere Reize ins Labor geholt werden und so kombiniert werden können, dass damit sehr spezifisch Einfluss auf den Körper genommen werden kann.

Biohacking Onlinekurs

Wer BIOHACKING  als Lebensstil erlernen möchte, kann sich im 15-wöchigen-ONLINEKURS auf KÖRPERLICHER, EMOTIONALER, MENTALER und SPIRITUELLER Fitness seine TRANSFORMATION zur BEST VERSION OF ME, holen.