Autoimmun-Erkrankungen

Autoimmun-erkrankungen

Hashimoto, Rheuma, MS, Lupus, Colitis Ulcerosa… es gibt praktisch kein Gewebe, worauf der Körper nicht Abwehrreaktionen produzieren kann. 

Immer mehr Menschen leiden an „ Autoimmunerkrankungen“… aber gibt es sie wirklich? Autoimmun bedeutet so viel wie: dass mein Immunsystem eine Reaktion gegen mich selber macht. War das wirklich von der Natur vorgesehen, dass wir uns selber angreifen? 

Bei Autoimmungeschehen geht es in erster Linie darum das Verständnis für diesen Immunprozess zu bekommen, der sich gegen uns selber richtet. Hier spielt Lifestyle eine riesige Rolle. 

Ihre Lösung: Durch den FOCUS auf das Problemverständnis und Lifestyleanpassungen regulieren wir Ihr Immunsystem, dass es die Unterscheidung Eigen- und Fremd wieder lernt, Körperbarrieren gestärkt werden und weniger ungewünschte Bausteine in uns eingebaut werden (Antinutrienten/ Toxine). Je nach Stadium der Erkrankung, kann es zu einer Heilung kommen oder zumindest zu einer massiven Verbesserung mit Reduktion der Medikamente.

Close Menu